Wie beleidige ich meine Mitmenschen?
Kreative, unverschämte Beleidigungen für alle Lebens- und Saufgelagen


0. Du bist fast so doof wie du aussiehst!

1. Du..duuuuu...blonder Sänger, duuuuu...eine Sonnenbrille haste auch noch ..JAWOHL!

3. Kein Wunder du stinkst so aus'm Maul, bei der Scheiße die du laberst?

4. Schöne Zähne. Gibt's die auch in weiß?

5. Du kannst mir mal die Eier schaukeln!

6. Schade, wenn du einen hättest, dann könnte ich dir auf den Sack gehen!

7. Deine Schwester hat eine saufetten Arsch (zieht bei Südländern fast immer)

8. Du bist nicht nur eine sondern hast auch zwischen den Beinen eine Niete!

9. Du bist so dämlich, dich beißen die Katzen, wenn du über die Straße läufst!

10. Du hast kein Rad ab, du hast gar keine Achsen mehr!

11. Du bist so häßlich wie die Nacht dunkel ist!

12. Du hast eine Fresse wie ein frischgeharkter Kiesweg!

13. Ein aufrecht stehendes Rohr hat mehr Figur wie du (zieht bei jeder Frau)

14. Wenn du Arsch einen in der Hose hättest, dann würde ich dir reintreten!

15. Ich würde dir ja gerne in die Eier treten, aber bei dir weiß man ja gar nicht wo vorne und hinten ist!

16. Wenn du zum offenen Fenster rausguckst denken die Leute du streckst deinen nackten Arsch raus!

17. So dunkel sind die Wälder hier nicht, dass hier eine Tussi aufwächst, die mit dir gehen würde!

18. Was willst du mit einer Frau? Mamma zu ihr sagen?

19. Wenn alle Frauen so aussehen würden wie du, dann gäbe es nur Schwule auf der Welt!

20. Du brauchst nicht witzig zu sein, denn du bist einer!

21. Die Typen welche du angeblich verprügelt hast liegen alle im Krankenhaus und warten immer noch auf ihre Schmerzen!

22. Ach, erzähl die Kacke doch deinem Friseur!

23. Hier hast du 50 Pfennig zum Verpissen!

24. Such dir ein Klo, steck den Kopf rein rein und spül dich runter. Scheiße zu Scheiße!

25. Du bist zu dusslig um einen leeren Eimer Wasser umzuwerfen!

26. Du bist so dämlich, dass du einen Meterstab als Rechenschieber nimmst!

27. Wenn man von Dummheit wachsen würde könntest du aus der Dachrinne saufen und dem Mond am Arsch lecken!

28. Du stinkst aus'm Maul wie ein Kuh aus'm Arsch!

29. Wenn ich dich Wichser nenne, damit würde ich jeden rechtschaffenden Anhänger der Onanie beleidigen!

30. Du hast sie nicht nur sondern du bist auch eine...SACKRATTE!

31. Natürlich steh ich auf dich.....am liebsten auf der Gurgel!

32. Nach deiner Geburt hat dein Vater den Arzt angefleht: "Bitte werft ihn
nicht weg, ich krieg keinen mehr hin!"

33. Hier haste 5 Mark. Kannst dir aus'm Präserautomat 'nen Kaugummi ziehen!

34. Ich bin letzens über 'ne Schiefertafel von einem Neandertaler gestolpert und auf der war der Witz, den du gerade erzählt hast als total veraltet gestrichen!

35. Dein Vater hat dich in der Badewanne gemacht,, da ist das Beste davongeschwommen!

36. Weist du, wie man Deppen warten lässt? Ich erzähl's dir später!

37. Weißt du warum ich dich so gut leiden kann? ......ICH NICHT!

38. Die Hebamme hat dich nach deiner Geburt vor Lachen fallen gelassen!

39. Du musst noch Geschwister haben, denn eine/r alleine kann gar nichst so doof ein!

40. DU MIKE,DU!

41. Ist dein Vater Glaser? Du bist so leicht durchschaubar!

42. Rede ruhig weiter.....dann kann ich endlich einschlafen!

43. Zieh dich bitte wieder an, mir wird übel!

44. Wenn ich dich so sehe. ich beneide jeden Blinden um seine Gabe!

45. Wie ich deinen Busen finde? Suchen, Suchen und nochmals....!

46. Du hast Beine wie ein Reh...Hu....!

47. Du schminkst dich gerne, mein Schatz? Warum lernst du es dann nicht?

48. Das ist dein Kleid? ich wollte das Zirkuszelt schon wegwerfen!

49. Deine Zähne sind wie die Sterne. Gelb und weit auseinander!

50. Du benimmst dich nicht nur wie ein Affe du riechst auch so!

51. Jeder Mensch hat das Recht dick zu sein, aber du nutzt es schamlos aus!

52. Wie sterben deine Gehirnzellen? EINSAM!

53. Wie soll ich mich dir verständlich machen? ich kann nicht MUHEN!

54. Du bist eine Frau? der Begriff ist wirklich sehr dehnbar!

55. Kann ich ein Foto deiner Schwester haben? ich brauche ein Verhütungsmittel!

56. Dein Fieber hat deinen IQ schon längst überholt!

57. Wieso willst du ein Kind von mir? Dafür brauchst du mich doch gar nicht. leg einfach ein Eo und brüte es aus!

58. Du hast ja 'ne Biene-Maja-Unterhose....vorne gelb und hinten braun!

59. Bei dir perversen Sau muss dein Zahnarzt nicht den Zahn- sondern den Urinstein entfernen!

60. Das sind dein Strapse? Huuuuups, habe mich schon gewundert zuwas du ein Abschleppseil für's Auto unter deinem Bett liegen hast!

61. Zerreiß deinen Personalausweis und lasse dich abschätzen. Dann bekommst du 50 Jahre Rente nachbezahlt!

62. Es ist nicht das Kleid, dass dich fett ausehen läßt sondern das Fett!

63. Du schminkst dir die Augen blau? Welch Verschwendung ein gutgezielter...!

64. Nein, du bist nicht dumm, du bist nur nicht gescheit!

65. Ich soll dich heiraten? Was habe ich dir getan?

66. Wenn du ein Mann bist, dann wechsle ich sofort ans andere Ufer!

67. Oh Herr, schick Hirn vom Himmel, damit du auch was abkriegst!

68. Als der Herrgott die Dummheit verteilt hat hast du gleich dreimal hier geschrien!

69. Du hast Grippe? Ohhhhhhhhh, tut mir aber leid, die armeeeee..Grippe!

70. Du hast abgenommen? Wo? Im Kopf?

71. Ich schlag dich solange bis ich dich treffe!

72. Kannst du dir nicht ein Schild um den Hals hängen, damit ich weiß wo vorne und hinten ist? Das ist so verwirrend!

73. Ein Volltrottel ist ein professor gegen dich!

74. Nein, ich streichle dich jetzt nicht...hab' mir gerade erst die Hände gewaschen!

75. Ich dich hassen? Nein, aber wirklich nicht. Dafür sind mir die Gefühle wirklich zu schade!

76. Du bist so häßlich, dass man dich auf dreimal anschauen muss!

77. Du Windoof-User, duuuuuuuu!

78. Deine Beine sind wie die Kontinente....immer auseinander!

79. Das ist dein Slip? Ich dachte mir, was denn der dreckige ölverschmierte Lappen hier im Schlafzimmer zu suchen hat!

80. Was willst du mit einem Computer? Du brauchst sogar einen Elektromeister der den Netzstecker in die Dose reinsteckt!

81. Du hast ein Gesicht zum Eierabschrecken!

82. An deiner Stelle würde ich alle Spiegel in der Wohnung abhängen!

83. Schminken? dafür brauchst du einen Stukkateur!

84. Du hast 8 Kilo abgenommen? Warst wohl gerade auf'm Klo!

85. Ich soll mit dir ausgehen? Aber erst wenn es dunkel ist!

86. Das ist dein Taschentuch? Dem Geruch nach eher eine volle Windel!

87. Du hast eine Fresse wie ein Romikaschuh...reintreten und wohlfühlen!

88. Wenn ich mit dir schlafe......schlafe ich immer dabei ein!

89. Ein Weltwunder, dass du überhaupt aufrecht gehen kannst!

90. Wenn du auf mir liegst denke ich mir immer:"Was macht der Kerl da nur?!"

91. Gut, ich schlafe mit dir, aber nur wenn du mich nicht dabei befummelst!

92. Wieso nennt ihr euch Familie? Ich denke in der Natur heißt es Rudel oder Meute?

93. Wenn ich dich so anschaue musst du der Grund für die weltweite Hungersnot sein!

94. Du warst in deiner Klasse der Größte und Stärkste...mit 25 Jahren in der Ersten!

95. In deinem Schulabschluß steht:"Er wurde erfolgreich gegen Pocken geimpft!"

96. Nein, du bist mir nicht unsympathisch....mir graust vor dir!

97. Du hast schwarze Fingernägel? hast dich wieder am Kopf gekratzt?

98. Wenn ich dich so ansehe, dann schau ich lieber wieder weg!

99. Das ist dein Ring? sieht auf den ersten Blick wie ein Stück Ofenrohr aus!

100. Kann ich deinen BH haben? Brauch eine Tragetasche für meine zwei Bowlingkugeln!


   

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!